Studio

Du hast keine Lust auf nullachtfünfzehn Fotos an deinen Wänden.

Gönne Dir was, du hast es dir verdient.

WAS MACHT MEIN STUDIO SO BESONDERS ?

Als ich das Studio eingerichtet habe, war es mir besonders wichtig, das die Tiere genügend Platz haben.

Nichts erzeugt mehr Unbehagen als enge.

Mein Studio ist groß und darf erst einmal ausgiebig erkundet werden.

Vor dem Studio ist ein Auslauf, bei dem Dein Hund die Möglichkeit hat, sich auszutoben.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, das die Hunde so spielerisch und ohne Zwang das Studio Set-up als teil eines Spiels ansehen.


Dein Hund fährt nicht gerne Auto ?

Oder Du möchtest gerne Fotos von deiner Katze im Studio ?

Kein Problem

Ich habe ein mobiles Studio mit dem Ich zu euch nachhause komme, und wir fotografieren bei euch in vertrauter Umgebung.

Sprich mich gerne darauf an.


Keine Wünsche bleiben offen !

Du kannst zwischen verschiedenen Hintergründen auswählen

                   Black is Beautyful

                   Edel und Zeitlos schön

Reinweiß

Vom warmen Braunton 

bis zum knalligen Pink 

Du hast fragen oder Wünsche (schreibe mir)

Share by: